Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: Eigene Reality-TV-Show?

Ben Affleck & Jennifer Garner: Eigene Reality-TV-Show?

10.05.2013 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Jennifer Garner sollen ein Angebot für eine eigene Reality-Show bekommen haben.

Ein bisher unbekannter Produzent möchte die beiden Hollywood-Stars in ihrem Alltag begleiten und sein Augenmerk dabei vor allem auf deren Ehe richten. Ein Insider sagte gegenüber dem "National Enquirer": "Es wäre toll für die beiden, ihr Leben öffentlich zu machen. Ben hat schon einige Fehler gemacht, aber solch ein Projekt würde ihnen die Gelegenheit geben, zu zeigen, dass eine liebevolle Ehe jedes Hindernis überwindet. Vielleicht würden die Leute dann ja verstehen, wieso Ben in seiner 'Oscar'-Dankesrede gesagt hat, eine Ehe sei harte Arbeit."

Ben Affleck ist seit 2005 mit Jennifer Garner verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen