Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eine eigene Reality-TV-Show für Katie Holmes?

Eine eigene Reality-TV-Show für Katie Holmes?

06.03.2014 - 09:05 Uhr

New York - Katie Holmes ist angeblich für eine eigene Reality-TV-Serie im Gespräch.

Die Schauspielerin soll sich dabei ein Vorbild an ihrer Kollegin Gwyneth Paltrow nehmen, die mit ihren Kochrezepten und Lifestyle-Tipps Millionen scheffelt. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Katie bewundert, wie Gwyneth Paltrow sich eine Koch-Karriere geschaffen hat. Sie hofft, dass das vielleicht auch eine neue Richtung für sie sein könnte. Mehrere bekannte US-Sender sind an der Show interessiert, in der zu sehen sein wird, wie Katie lernt, unterschiedliche Gerichte zu kochen. Außerdem wird thematisiert, für Kinder zu kochen."

Katie Holmes' Schauspielkarriere plätschert so vor sich hin. Zuletzt war sie 2011 in einer Gastrolle in "How I Met Your Mother" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen