Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: eigene Reality-Show

Jennifer Lopez: eigene Reality-Show

24.04.2008 - 05:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez möchte ihr derzeitiges Familienglück anscheinend mit jedem teilen.

Die 38-Jährige bekommt nämlich ihre eigene Reality-Show. Der amerikanischen Zeitschrift "People" zufolge gab das gestern (23.04.) der US-Fernsehsender Tlc bekannt. Mit dieser Show will die Sängerin dann zeigen, wie sie ihre Musikkarriere, Ehemann Marc Anthony und die Zwillinge Max und Emme unter einen Hut bekommt. J.Lo freut sich schon riesig auf das neue Projekt und sagte: "Ich kann es gar nicht mehr erwarten, diese aufregende Reise mit allen zu teilen." Die Dreharbeiten sollen bereits begonnen haben, ein Termin für die Ausstrahlung im US-Fernsehen steht bislang aber nicht fest.

Jennifer Lopez ist seit 05. Juni 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Den beiden werden immer wieder Eheprobleme unterstellt. J.Lo und Marc dementieren diese aber vehement. Am 22. Februar 2008 brachte die Sängerin die Zwillinge Max und Emme zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen