Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & der Druck der Öffentlichkeit

Ben Affleck & der Druck der Öffentlichkeit

15.08.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck leidet oft unter dem Druck in der Öffentlichkeit zu stehen.

Doch diese Belastung hatte nun endlich auch einen positiven Aspekt. In seinem neuen Film "Gone Girl - Das perfekte Opfer" spielt der Schauspieler nämlich einen Mann, der unter Verdacht steht seine Frau ermordet zu haben. Obwohl seine Figur bis dato als perfekter Ehemann galt, beginnt dieses Bild zu bröckeln, nachdem er dem Druck der Polizei und dem medialen Interesse ausgesetzt ist. Diese Rolle wusste er gut zu verkörpern, wie er im Interview verriet. Laut "Gala" sagte er: "Ich weiß genau, wie es ist, wenn man im Fokus der weltweiten Klatschpresse steht, die einem aus allem, was man tut, versucht einen Strick zu drehen. Ich kenne das Gefühl, Hauptfigur einer realen Seifenoper zu sein, über die man keinerlei Kontrolle hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen