Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Becker: wieder in der Öffentlichkeit

Ben Becker: wieder in der Öffentlichkeit

13.09.2007 - 15:02 Uhr

Berlin - Ben Becker hat sich wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen. Der Schauspieler besuchte am Abend (12.09.) die Premiere seines Bibel-Hörbuches.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Becker in Berlin: "Ich freue mich, dass ich heute hier sein darf und kann." Auf der CD "Die Bibel - eine gesprochene Symphonie" liest Becker bekannte Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament vor.

Ben Becker wurde am 27. August leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Notärzte mussten ihn minutelang wiederbeleben. Der Schauspieler wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Schon wenige Stunden später hieß es dann aber, Becker sei außer Lebensgefahr. Schuld an Beckers Zusammenbruch soll Alkohol gewesen sein. Inzwischen geht es Becker aber wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen