Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck sucht die Liebe via Dating-App

Ben Affleck sucht die Liebe via Dating-App

25.10.2019 - 10:05 Uhr

Los Angeles - All You Need Is Love - so sangen es schon die "Beatles". Da sind Hollywood-Schauspieler keine Ausnahme.

Nachdem Ben Affleck sich im Jahr 2018 offiziell von Jennifer Garner scheiden ließ und auch die Beziehung zu seiner Freundin Lindsay Shookus in die Brüche gegangen ist, sucht der 47-Jährige jetzt die große Liebe über die Dating-App "Raya". Das berichtet eine Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers gegenüber "Page Six": "Es macht den Anschein, als wolle er einen richtigen Partner, er will keinen Promi daten. Er pflegt seine Privatsphäre und es geht ihm gerade sehr gut. Er hat seine Kinder bei sich und konzentriert sich auf die Arbeit. Allerdings ist er bereit sich wieder zu verlieben."

Für den Film "The Last Duel" arbeitet Affleck wieder mit seinem Kumpel Matt Damon zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen