Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff sucht einen Mann per Dating-App

Hilary Duff sucht einen Mann per Dating-App

29.04.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff sucht einen neuen Mann.

Aber nicht irgendwie, sondern per Dating-App. Die Sängerin bestätigte jetzt einem US-Radiosender gegenüber, dass sie sich bei "Tinder" angemeldet hat. Die 27-Jähige verriet, wie es dazu kam: "Ich saß eines Nachts mit meinen Freundinnen im Haus und wir alberten rum. In meinem Leben hatte ich immer wirklich ernsthafte Freunde. Ich habe schon immer Leute durch die Arbeit kennengelernt, ich bin aber nie auf einem Blind Date gewesen. Also, was ist das Schlimmste, was passieren könnte? Ich denke, ich plaudere derzeit mit rund neun Typen." Ob Hilary Duff so den Mann fürs Leben kennenlernen wird, bleibt abzuwarten.

Übrigens: Hilary Duff lebt derzeit in Scheidung und hat einen Sohn mit Noch-Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen