Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen sucht neue Freunde per Dating-App

Lily Allen sucht neue Freunde per Dating-App

23.07.2015 - 15:22 Uhr

London - Lily Allen hat sich bei der Dating-App "Tinder" angemeldet.

Allerdings nicht, um die große Liebe zu finden, denn die Sängerin ist bereits seit vier Jahren glücklich verheiratet. Die App will sie stattdessen dazu nutzen, neue Freunde zu finden, während sie auf Tour ist. In ihrem Profil schrieb sie: "Ich bin einen tourende Künstlerin und möchte neue Leute kennenlernen, die nicht über die Unterhaltungsindustrie sprechen wollen. Ich bin verheiratet, habe zwei wunderschöne Mädchen, viel Stress und einen verrückten Zeitplan. Ich mag Margaritas, ab und zu eine Zigarette und Jordan-Schuhe."

Lily Allen und ihr Mann Sam Cooper haben zwei kleine Töchter. Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen