Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: nun auch Regisseur

Ben Affleck: nun auch Regisseur

23.03.2005 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck genügt die Schauspielerei nicht mehr.

Wie "imdb.com" berichtet, will er nun hinter der Kamera Karriere machen. Den Angaben zufolge gibt er bei der Verfilmung des Kriminal-Romans "Gone, Baby, Gone" sein Regie-Debüt. Darin geht es um zwei Detektive, die in einem Bostoner Arbeiterviertel nach einem entführten Mädchen suchen. Im Herbst sollen in Boston die Dreharbeiten beginnen. Eine Rolle wird Affleck dlaut "imdb" nicht übernehmen.

Das Buch "Gone, Baby, Gone" stammt von dem Roman-Autor Dennis Lehane. Er schrieb bereits den später erfolgreich verfilmten Bestseller "Mystic River" geschrieben.

Als Schauspieler wird Ben Affleck demnächst voraussichtlich im Film "Truth, Justice And The American Way" zu sehen sein. Er übernimmt darin angeblich die Rolle des Schauspielers George Reeves. Reeves wurde 1959 auf mysteriöse Weise in Beverly Hills erschossen. Mit dem Film erhofft sich Affleck an seine früheren Erfolge anknüpfen zu können (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen