Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Verlobung: Will Ben Affleck nun doch nicht Heiraten?

Nach Verlobung: Will Ben Affleck nun doch nicht Heiraten?

10.06.2005 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Hollywood-Star Ben Affleck und seiner Freundin und Kollegin Jennifer Garner steckt angeblich in der Krise.

Und das, obwohl die beiden erst seit kurzem verlobt sind und Garner sogar schon schwanger sein soll. Wie das Us-Klatschblatt "Starmagazine" berichtet, ist das aber möglicherweise genau der Grund für die Probleme. Wie es heißt, scheint Affleck nämlich kalte Füße zu bekommen. Ein Insider sagte dazu: "Zugleich Vater und Ehemann werden ist für Ben eine ziemlich große Sache. Ich glaube, dass ihn die eilige Beziehung mit Jennifer überfordert."

Affleck und Garner sind seit dem 17. April verlobt. Zwar versuchte das Paar die Verlobung so gut es nur ging geheim zu halten. Doch sie wurden von Paparazzi erwischt. Der Film-Star soll mit einem viereinhalb karätigen Diamant-Ring im Wert von etwa 400-tausend Euro um die Hand der Schauspielerin angehalten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Affleck und Garner lernten sich 2003 bei Dreharbeiten zum Film "Daredevil" kennen. Seit Sommer 2004 sind sie ein Paar. Zuvor war der Schauspieler mit Jennifer Lopez verlobt. Garner war zuvor vier Jahre mit Scott Foley verheiratet, das Paar gab im März 2003 ihre Trennung bekannt. Danach folgte die Beziehung zu "Alias"-Kollegen Michael Vartan, die im Sommer 2004 scheiterte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen