Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Als Regisseur ist man unbeliebt

Ben Affleck: Als Regisseur ist man unbeliebt

01.11.2012 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird von seinen Schauspielerkollegen gemieden, seit er Regisseur ist.

Er gehört nun einfach nicht mehr wirklich dazu. Und sein neuer Status macht Affleck nicht immer Spaß. Der 40-Jährige sagte "contactmusic.com": "Ich erinnere mich daran, wie ich zu den Hausgästen rübergegangen bin und ich haben einen Typen gehört, der darüber gesprochen hat, stoned zu werden. Ich denke, irgendjemand hat etwas ins Haus gebracht. Als ich ankam, waren alle plötzlich gehemmt. Ich dachte: 'Wann wurde ich zu diesem Typen? Was bin ich, der Dad?' Ich bin plötzlich das A****loch!"

Ben Affleck feiert derzeit übrigens mit seinem Drama "Argo" Erfolge. Bei dem Streifen führte er Regie und spielte auch die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen