Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Manchmal ging es mir nur darum, Geld zu verdienen

Ben Affleck: Manchmal ging es mir nur darum, Geld zu verdienen

26.05.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist nicht auf alle Filme stolz, die er in seinem Leben gedreht hat.

Einige Rollen hätte er nur wegen des Geldes angenommen, so der Schauspieler gegenüber der britischen Zeitung "Independent". Er sagte wörtlich: "Meine Einstellung gegenüber meinem Job hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder geändert. Meine Arbeit hat mir nicht immer gleich viel bedeutet. Manchmal ging es mir auch nur darum, Geld zu verdienen."

Ben Affleck hat übrigens kein Problem mit schlechter Kritik. Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass diese im Unterhaltungsgeschäft einfach dazu gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen