Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz will als Innenarchitekt sein Geld verdienen

Lenny Kravitz will als Innenarchitekt sein Geld verdienen

12.08.2011 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz will als Innenarchitekt durchstarten.

Der Rocker hat bereits eine eigene Firma mit zwölf Angestellten. In diesem Jahr schrieb "Kravitz Design" zum ersten Mal schwarze Zahlen. Der Sänger sage der Zeitschrift "GQ" dazu: "Es begann als ein Hobby. In zehn Jahren möchte ich eine globale Lifestyle-Marke besitzen, einen kleinen Konzern mit Hotels, einer Möbellinie und anderen Produkten." Wenn er das geschafft habe, werde Musik nur noch ein Hobby sein, so Kravitz abschließend.

Übrigens: Lenny Kravitz hat eine neue Platte am Start - "Black and White America" erscheint hierzulande am 19. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen