Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud-Star Nadine Coyle: Darum ging Beziehung in die Brüche

Girls Aloud-Star Nadine Coyle: Darum ging Beziehung in die Brüche

26.09.2008 - 08:59 Uhr

London - Nadine Coyle hat jetzt verraten, warum ihre Beziehung mit Jesse Metcalfe in die Brüche gegangen ist.

Laut der Girls Aloud-Sängerin war der Altersunterschied von acht Jahren letztendlich zu groß. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Nadine: "Ich war 20, als ich ihn traf, und Gespräche über eine dauerhafte Zukunft erschienen mir einfach sehr fremd. Etwas, wofür ich nicht bereit war. Er war 28 und wollte sesshaft werden und eine Ehefrau und eine Familie haben. Ich war einfach zu jung, um ans Sesshaftwerden zu denken."

Nadine Coyle und Jesse Metcalfe führten eine regelrechte On-Off-Beziehung. Die beiden liefen an einem Tag händchenhaltend durch die Straßen, am anderen waren sie schon wieder getrennt. Im Januar dieses Jahres gab das Paar zum letzten Mal das Beziehungs-Aus bekannt. Seitdem leben sie getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen