Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck mag seine Ex-Freundinnen bis heute

Ben Affleck mag seine Ex-Freundinnen bis heute

31.12.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck bereut keine seiner Beziehungen.

Der Schauspieler war in der Vergangenheit unter anderem mit Gwyenth Paltrow und Jennifer Lopez liiert und er mag seine Ex-Freundinnen bis heute. Der 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Loaded": "Ich hatte bei meinen privaten Beziehungen wirklich Glück. Ich blicke zurück und ich denke, dass ich die wichtigen Beziehungen alle mit wirklich guten Menschen hatte, die ich auch heute noch ziemlich gerne mag."

Ben Affleck ist inzwischen übrigens mit Jennifer Garner verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen