Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Freundinnen mochten seine Musik nicht

Pete Doherty: Freundinnen mochten seine Musik nicht

02.09.2007 - 11:40 Uhr

London - Pete Doherty hat es noch nie geschafft, seine Freundinnen für seine Musik zu begeistern.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, standen die Frauen im Leben des Skandalrockers seinen Songs immer skeptisch gegenüber. Doherty wörtlich: "Die Leute, von denen ich dachte, dass ich sie liebe, waren niemals große Fans meiner Musik."

Ob Pete Doherty dabei von Kate Moss spricht? Mit ihr war er immerhin mit Unterbrechungen mehrere Jahre liiert. Erst vor kurzem scheiterte die Beziehung der beiden endgültig. Angeblicher Grund: Doherty soll fremdgegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen