Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck macht zuhause schon auf Batman

Ben Affleck macht zuhause schon auf Batman

28.08.2013 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat sich zuhause eine Nachbildung des Batcave-Eingangs bauen lassen.

Der Schauspieler wird demnächst als der berühmte Fledermaus-Mann auf der Leinwand zu sehen sein und da Ben auch privat ein großer Batman-Fan ist, hat er sich sein Haus schon entsprechend eingerichtet. Ein Kollege sagte laut "Contactmusic.com": "Als ich das erste Mal bei Ben zuhause war, führte er mich durch die Räume und sagte: ‘Komm, ich muss dir noch etwas zeigen. Schau dir das an!' Vor uns war sein Büro mit einem riesigen Bücherschrank. Er drückte dann irgendeinen Knopf und plötzlich ging der Schrank an den Seiten auf. Ich sagte: ‘Wow! Du hast dir ein Batcave gebaut?!' Am Ende war es dann ein Batcave-Eingang. Dahinter befand sich ein Schutzraum."

Ben Affleck wurde vergangenen Freitag (23.08.) als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieses Castings. Es hagelte auf "Twitter" und Co. Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen