Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: keine Zusammenarbeit mit Gatte Ben Affleck

Jennifer Garner: keine Zusammenarbeit mit Gatte Ben Affleck

08.10.2007 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner und Ben Affleck werden niemals gemeinsam vor der Kamera stehen.

Auch wenn der 35-Jährige Regie führen würde, hätte Garner kein Interesse an einer Zusammenarbeit. Die Ehefrau von Affleck erklärte, sie würde dann schon lieber für die gemeinsame Tochter Violet Anne sorgen. Die 35-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich denke nicht, dass ich in einem Film mitspielen würde, in dem Ben Regie führt. Einer muss schließlich nach den Kindern sehen."

Jennifer Garner ist seit Juni 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen