Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Job als Regisseur?

Ben Affleck: Job als Regisseur?

09.12.2008 - 18:38 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck will einmal mehr Regie führen.

Deshalb steckt der 36-Jährige derzeit auch in Verhandlungen, das Projekt "Arizona" zu inszenieren. Amerikanischen Medienberichten zufolge beruht die Geschichte des Films auf einer wahren Begebenheit. Darin dreht sich alles um den Zeitungsreporter Don Bolles, der über politische Korruption in Phoenix, Arizona, recherchiert. Nachdem er pikante Details enthüllt, wird er in seinem Auto in die Luft gejagt. Weitere Details zu "Arizona" sind bislang aber nicht bekannt.

Ben Affleck hat bereits einmal Regie geführt. Im Jahr 2006 inszenierte er den Thriller "Gone Baby Gone". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen