Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Job als Regisseur erfüllt ihn

Ben Affleck: Job als Regisseur erfüllt ihn

05.10.2007 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck könnte sich vorstellen, in Zukunft nur noch als Regisseur tätig zu werden.

Laut des 35-Jährigen erweckt der neue Job Gefühle in ihm, die er in der Schauspielerei nie erfahren hat. Dem "Ok!"-Magazine sagte der Neu-Regisseur: "Es ist wirklich was anderes, wenn Du auf einmal für alles verantwortlich bist. Es ist stressig und manchmal Furcht einflößend, aber es ist auch unglaublich erfüllend."

Ben Affleck drehte vor kurzem in Boston den Streifen "Gone, Baby, Gone", bei dem er zum ersten Mal auch Regie führte. Der Schauspieler wurde für sein Debütwerk bereits mit einem Regie-Preis ausgezeichnet. Beim Hollywood-Filmfestival im Oktober bekommt Affleck den Award als "Bester neuer Regisseur" überreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen