Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Ich habe großes Glück gehabt

Ben Affleck: Ich habe großes Glück gehabt

07.01.2013 - 20:00 Uhr

Ben Affleck (40) freut sich des Lebens, denn seine Lieben stärken ihm den Rücken.

Der Schauspieler ('Argo') ist seit 2005 mit Jennifer Garner (40, 'Alias') verheiratet. Das Paar hat drei Kinder - die sechsjährige Violet, die vierjährige Seraphina und den neun Monate alten Samuel. Der Amerikaner fühlt sich unglaublich gesegnet, dass er so ein erfülltes Privatleben hat: "Das Baby ist toll. Alles ist gut. Ich habe eine tolle Frau. Ich bin sehr glücklich und habe großes Glück gehabt", schwärmte Ben Affleck gegenüber 'Extra' am Wochenende beim Filmfestival in Palm Springs. Der Star kam ohne seine Gattin, denn sie haben ihre eigene Babysitter-Methode: "Der eine geht aus, der andere bleibt mit den drei Kindern daheim."

Garner ist ebenfalls sehr glücklich mit ihrer Familie. Es heißt, dass für die Amerikanerin ihre Rolle als Ehefrau und Mutter das Wichtigste sei. "Jen sind ihr Mann und ihre Kinder wichtiger als der Ruhm. Wenn sie die Schule ihrer Kinder besucht, ist sie der liebste und bescheidenste Mensch überhaupt", berichtete vor Kurzem ein Insider dem Magazin 'Life & Style': "Sie möchte noch nicht einmal Jennifer Garner gerufen werden. Sie liebt es, wenn es 'Frau Affleck' heißt. Sie ist sehr stolz, die Frau von Ben zu sein."

Ben Affleck und Jennifer Garner feierten am 6. Januar den vierten Geburtstag ihrer Tochter Seraphina.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen