Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Ich habe mich immer im Griff gehabt

Jack Nicholson: Ich habe mich immer im Griff gehabt

11.09.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson hat noch nie die Kontrolle über sein Leben verloren.

Und das, obwohl der Schauspieler den Frauen, dem Feiern und vor allem auch dem Alkohol früher doch sehr zugetan war. Der heute 76-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung, egal wie sehr ich mir die Kante gab, habe ich mich immer im Griff gehabt. Ich bin gut in Form, ein bisschen kräftig, aber gesund. Und ich habe alles schon erlebt. Ich bin schon auf Bäumen aufgewacht oder am Rand von Klippen, aber ich habe mich immer wieder gefangen."

Jack Nicholson fand sich früher übrigens unwiderstehlich. Inzwischen hat er seine Jahre als Frauenheld aber hinter sich gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen