Startseite » Musik » Musik News » Eddie Murphy: Ich habe in meinen Augen ein beinahe zauberhaft gutes Leben gehabt

Eddie Murphy: Ich habe in meinen Augen ein beinahe zauberhaft gutes Leben gehabt

02.10.2019 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Ab 25.10. ist Eddie Murphy mit dem Film "Dolemite Is My Name" auf Netflix zu sehen.

Als eine Art Comeback möchte der 58-Jährige das aber nicht werten. Wie "Express" berichtet, sagte er dazu: "Wo war ich denn, damit ich wieder zurückkommen muss? Ich habe in meinen Augen ein beinahe zauberhaft gutes Leben gehabt... Ich war schon mit 18 im Fernsehen zu sehen, habe mit 20 meine ersten Filme gedreht und bin 40 Jahre später noch immer im Business. Natürlich sind in einer solch langen Zeit nicht alle Projekte Erfolge. Aber ein schlechter Film heißt ja nicht, dass ich untergegangen bin. Meine Filme haben weltweit eine Unmenge Geld eingespielt und ich werde mich bestimmt nicht auf ein paar berufliche Misserfolge fokussieren."

Im Netflix-Biopic "Dolemite Is My Name" spielt Eddie Muphy übrigens Multitalent Rudy Ray Moore, der sich ab den 1960er Jahren als Sänger und Comedian einen Namen gemacht hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen