Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck hat viel von Zack Snyder gelernt

Ben Affleck hat viel von Zack Snyder gelernt

22.03.2016 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck könnte sich gut vorstellen, irgendwann bei einem Superhelden-Film Regie zu führen.

Der Schauspieler hat bei den Dreharbeiten zum Streifen "Batman V Superman", in dem er als Fledermaus-Mann zu sehen ist, viel von Regisseur Zack Snyder gelernt. Jetzt traut er sich auch selbst zu, einen solchen Blockbuster zu drehen. Der 43-Jährige sagte "contactmusic.com": "Ich habe schon vorher darüber nachgedacht, bei so etwas Regie zu führen und es war eine wirklich nützliche Erfahrung für mich, Zack dabei zuzusehen und zu sehen, wie er es macht. Ich habe also das Gefühl, dass, sollte der Tag jemals kommen, dann habe ich definitiv viele nützliche Informationen und Tricks aufgeschnappt."

Erst mal ist Ben Affleck "nur" als Schauspieler in einem Superhelden-Film zu sehen. "Batman V Superman: Dawn of Justice" kommt am Donnerstag (24.03.) in die Kinos. Superman wird von Henry Cavill verkörpert, Batman von Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen