Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zack Snyder schwärmt von Jared Leto

Zack Snyder schwärmt von Jared Leto

21.01.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat Regisseur Zack Snyder mit seiner Darstellung des Jokers umgehauen.

Der Schauspieler tauchte für die Verfilmung von "Suicide Squad" wirklich tief in diesen Charakter ein und lieferte dadurch eine außergewöhnliche Performance. Der Filmemacher sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme" dazu: "Man sieht sein Engagement für die Rolle auf eine Art und Weise durchscheinen, an die man nicht gewöhnt ist. Man ist nicht daran gewöhnt, dass Schauspieler in Filmen sich wirklich völlig ihrer Rolle hingeben - in jeder Sekunde, bei jedem Atemzug. Ihr werdet von Jared mit auf eine Reise genommen, von der ich nicht weiß, ob jeder dafür bereit ist, aber ich denke, sie wird erstaunlich. Es war wirklich ein Ereignis, als er am Set auftauchte. Es war fast etwas Pompöses an ihm, das sich in diesem Charakter und in der Macht, die er auf der Leinwand hat, fortsetzte."

"Suicide Squad" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen