Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: eigenständiger Batman-Film in Planung

Ben Affleck: eigenständiger Batman-Film in Planung

13.04.2016 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck bekommt seinen eigenen "Batman"-Film.

Aktuell ist der Schauspieler in "Batman V Superman" als der Superheld zu sehen. Durch den finanziellen Erfolg des Streifens hat Warner Bros. nun das Budget für weitere DC-Comic-Verfilmungen freigegeben. Darunter auch für einen neuen "Batman"-Film. Das bestätigte Kevin Tsujihara, Ceo des Produktionsstudios, nun offiziell gegenüber "Thr". Er sagte wörtlich: "Das erschuf eine tolle Grundlage für unsere DC-Vorschlagliste, die mindestens zehn Filme bis 2020 umfasst. Ich bin auch aufgeregt zu wissen, dass wir mit Ben Affleck an einem alleinstehenden Batman-Film arbeiten werden."

Ben Affleck wird damit wohl noch eine ganze Weile "Batman" spielen. Immerhin wird er diese Rolle auch im geplanten "Justice League"-Film übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen