Startseite » Musik » Musik News » Joey McIntyre erinnert sich an Boston-Attentat

Joey McIntyre erinnert sich an Boston-Attentat

17.04.2017 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Vier Jahre ist es her, dass beim Boston-Marathon zwei Bomben explodiert sind und viele Menschen getötet oder verletzt worden sind.

Auch „New Kids On The Block“-Sänger Joey McIntyre ist damals mitgelaufen. Nur kurz, nachdem er ins Ziel eingelaufen ist, sind die Bomben detoniert. In einem Interview mit der „Bild“ erinnert er sich: „Es klang wie das Geräusch einer alten Kanone. Wir schauten in die Richtung und sahen eine große Rauchwolke. Und Sekunden später hörten wir das Geräusch noch einmal. Ich wusste, dass etwas Schlimmes passiert war." Auch der Vater des Sängers hatte Glück, er hatte an der Ziellinie auf seinen Sohn gewartet. Nachdem seine Familie in Sicherheit war, kamen ich erst einmal die Tränen. Der „Bild“ sagte er: "Ich fing an zu weinen und bin dann erst einmal in meine alte Gegend gelaufen, um den Kopf frei zu bekommen. Ich bin fünf Kilometer von der Ziellinie entfernt aufgewachsen."

Der Anschlag auf den traditionsreichen Boston-Marathon jährte sich am 15. April zum vierten Mal. 2013 detonierten dort nicht weit von der Ziellinie zwei Bomben. Dabei wurden drei Zuschauer getötet und über 260 Menschen verletzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen