Startseite » Musik » Musik News » Erneuter Einbruch bei Rihanna

Erneuter Einbruch bei Rihanna

27.09.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Rihanna kommt einfach nicht zur Ruhe, nicht einmal in ihrem eigenen Haus.

Bereits im vergangenen Jahr hatte die Sängerin immer wieder mit Diebstählen und Stalkern zu kämpfen. Jetzt schlug die Alarmanlage ihres Anwesens wieder an, weil sich Unbefugte Zutritt zum Haus der 30-Jährigen verschafft haben. Wie "Abc7" berichtet, sei bei der Polizei Dienstagnacht um 21:30 Uhr ein Notruf eingegangen. Im Bericht des Senders heißt es: "Der Alarm war zu hören und die Lichter waren an, als die Beamten ihr Zuhause überprüften." Ob die mutmaßlichen Einbrecher geschnappt werden konnten ist noch unklar. Genauso, ob sich Rihanna selbst während des Einbruchs im Haus befand.

Für die Polizei ist das bereits der zweite Einsatz bei Rihanna innerhalb weniger Wochen. Bereits Anfang August musste sie anrücken, allerdings handelte es sich hier um einen Fehlalarm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen