Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bekommt George Clooney kalte Füße?

Bekommt George Clooney kalte Füße?

30.05.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll große Angst vor seiner Hochzeit haben.

Der Schauspieler soll sich zwar sicher sein, dass er sein Leben mit Amal Alamuddin verbringen will, denkt aber offenbar, dass er keinen guten Ehemann abgeben wird. Daran soll seine gescheiterte Ehe mit Talisa Balsam Schuld sein. Ein Freund Clooneys sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Er hat so Angst davor, dass er wieder Ehe vermasselt und der Gedanke, eine weitere Scheidung durchmachen zu müssen, erschreckt ihn zu Tode. Selbst nur über die Hochzeitspläne zu sprechen, lässt ihn in Schweiß ausbrechen."

George Clooney und Talisa Balsam waren von 1989 bis 1993 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen