Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beim Tanzen: Jessica Schwarz zieht sich Doppelten Knöchelbruch zu

Beim Tanzen: Jessica Schwarz zieht sich Doppelten Knöchelbruch zu

17.01.2006 - 03:27 Uhr

Berlin - Für Schauspielerin Jessica Schwarz hat das Jahr 2006 nicht gerade gut begonnen.

Sie zog sich laut der Boulevard-Zeitung "Bz" im Urlaub in Guatemala einen doppelten Bruch des Sprunggelenks zu. Ihr Freund, Schauspieler Daniel Brühl, war an den Geschehnissen nicht ganz unbeteiligt. Jessica wörtlich: "Es ist beim Tanzen mit Daniel passiert, in der Silvesternacht. Ich bin mit dem Fuß zwischen dem Kopfsteinpflaster weggerutscht. Es hat Krrchch gemacht. Ich habe gleich gemerkt, dass da was gebrochen ist." Letzten Sonntag (15.01.) zeigte sich die Schauspielerin bei einer Filmpremiere zum ersten Mal nach ihrem Unfall wieder in der Öffentlichkeit - mit Krücken und Gipsbein.

Mitte letzten Jahres hatte es noch geheißen Jessica Schwarz und Daniel Brühl hätten sich getrennt. Dies entpuppte sich allerdings bereits kurze Zeit später als Falschmeldung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen