Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz freut sich auf die Zeit zwischen 40 und 50

Jessica Schwarz freut sich auf die Zeit zwischen 40 und 50

14.07.2017 - 08:15 Uhr

Düsseldorf - Jessica Schwarz ist im Mai 40 Jahre alt geworden. Wie sie das Älterwerden erlebt, das verriet sie "rp-online": "Wenn man Schicksalsschläge erlebt, wird einem bewusst, dass die Zeit endlich ist und man versuchen sollte, die Zeit, die man hat, sinnvoll zu nutzen, viel auf seine Liebsten achtzugeben.

Man sollte Zeit mit den Menschen verbringen, die einen schätzen und die man selbst schätzt. Denn das ist unwiederbringliche Zeit - das ist ein Geschenk. Und ich bin sehr froh, dass wir als Familie so viel gemeinsam erleben konnten. Auf diese Zeit zwischen 40 und 50 Jahren freue ich mich jetzt, ich glaube, es ist ein spezielles Jahrzehnt. Ich freue mich darauf zu sehen, was diese Zeit mit mir macht. Ich bin gespannt."

Es stehen übrigens neue Projekte an. Welche das sind, verriet sie "rp-online": "In dem Studentenfilm "Einmal bitte alles", der ins Kino kommt, habe ich eine Sprecherrolle übernommen. Zudem habe ich einen ZDF-Krimi mit Lars Becker gedreht. Aufgrund der Vorkommnisse des letzten halben Jahres habe ich mich aber etwas zurückgezogen, Zeit mit meiner Familie verbracht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen