Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bee Gees: Sänger planen Saturday Night Fever-Remake

Bee Gees: Sänger planen Saturday Night Fever-Remake

31.08.2005 - 06:31 Uhr

London - Die Brüder Barry und Robin Gibb von den "Bee Gees" wollen den 70er Jahre-Hit "Saturday Night Fever" neu verfilmen.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, wollen die Musiker rund 30-tausend Euro für die Neu-Produktion ausgeben. Ein Freund der beiden sagte: "Sie wollten schon immer eine moderne Version des Films drehen." Genaueres ist bislang aber noch nicht bekannt.

Angeblich wünschen sich die Brüder Gibb aber den englischen Pop-Star Robbie Williams für die Rolle des Tony Manero. Grund: Sein gutes Aussehen, sowie seine Musik und sein Tanzstil entsprächen dem der Filmfigur. Was Robbie von dem Angebot hält, ist bislang noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete)

Hollywood-Star John Travolta gelang in den 70ern der Durchbruch in dem Tanzfilm. Er spielte damals den Tony Manero und beeinflusste in der Rolle maßgebliche die damalige Disco-Szene.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen