Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Hauptrolle im Saturday Night Fever-Remake?

Robbie Williams: Hauptrolle im Saturday Night Fever-Remake?

31.08.2005 - 06:05 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams soll die Hauptrolle im Remake des 70er Jahre-Films "Saturday Night Fever" spielen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wäre er zumindest die erste Wahl, wenn es nach den Produzenten des Films, Robin und Barry Gibb von der Kult-Band "Bee Gees", geht. Grund: Williams kann tanzen, singen und sieht zudem noch gut aus - finden zumindest die Alt-Stars. Wenn er es denn will, so könnte er bald in der Rolle des Tony Manero zu sehen sein, die einst John Travolta berühmt machte. Robbie hat sich bisher noch nicht zum Angebot geäußert.

Bereits zuvor hatten die "BeeGees" angekündigt, rund 30-tausend Euro für ein Remake des Klassikers "Saturday Night Fever" ausgeben zu wollen. Bisher ist jedoch über genauere Pläne nichts bekannt.

Robbie Williams steht momentan kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Reggae-Albums "Intensive Care". Es soll noch diesen Herbst erscheinen. Die erste Single-Auskopplung soll der Song "Trippin" sein. Wann genau beide Robbie-Werke erscheinen, steht hingegen noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen