Startseite » Film + TV » Film + TV News » Baywatch-Star Jeremy Jackson muss ins Gefängnis

Baywatch-Star Jeremy Jackson muss ins Gefängnis

18.04.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Nach einer Messerattacke auf eine Frau muss Jeremy Jackson ins Gefängnis.

2015 hatte der "Baywatch"-Star nach einem Streit auf der Straße auf eine Frau eingestochen, weil diese sein Auto klauen wollte. Die Frau kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Jetzt wurde das Urteil gefällt: Der Schauspieler muss laut dem Promi-Portal "tmz" 161 Tage ins Gefängnis. Anschließend hat er fünf Jahre auf Bewährung. Außerdem muss der 36-Jährige an 52 Stunden Aggressionsbewältigung und an 52 Sitzungen der "Anonymen Alkoholiker" teilnehmen.

Bekannt wurde Jeremy Jackson bereits im Alter von elf Jahren. Damals bekam er eine Rolle in "Baywatch" und spielte acht Jahre lang David Hasselhoffs TV-Sohn Hobie Buchannon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen