Startseite » Musik » Musik News » Leif Garrett: Der Ex-Teeny-Star muss Wieder ins Gefängnis

Leif Garrett: Der Ex-Teeny-Star muss Wieder ins Gefängnis

07.04.2006 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige Teeny-Star Leif Garrett muss wieder ins Gefängnis.

Es heißt, der 44-Jährige müsse noch einmal 45 Tage absitzen, weil er durch einen Drogentest gefallen ist. Am 11. Mai soll Garrett wieder auf freien Fuß kommen. Dann muss er sich sofort in eine Drogentherapie begeben.

Erst im Januar wurde Leif von einem Gericht zu einer Drogentherapie verdonnert. Allerdings scheint diese nicht gefruchtet zu haben. Der Sänger wurde bereits 2004 zu einer Therapie verdonnert, damals hatte er erheblichen Ärger wegen Kokainmissbrauchs.

Garrett war als Teeny äußerst erfolgreich. Er feierte Erfolge mit Klassikern wie "Johnny Be Goode" oder "California Girls". Insgesamt brachte Leif Garrett neun Alben auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen