Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman zieht auch Blaublüter an

Batman zieht auch Blaublüter an

19.07.2012 - 08:57 Uhr

London - "Batman"-Premieren ziehen nicht nur Stars an. Auch Blaublüter lassen sich dort sehen.

So geschehen jetzt bei der England-Premiere von "The Dark Knight Rises" in London. Natürlich waren die Hauptdarsteller Anne Hathaway und Christian Bale gekommen - allein schon Garant für Gekreische. Dann waren noch da: Cillian Murphy, Morgan Freeman, Tom Hardy und Marion Cotillard. Doch auch Prinz Harry ließ sich bei der Premiere blicken. Der Prinz schritt im blauen Anzug über den roten Teppich und erklärte, er sei ein großer "Batman"-Fan.

"The Dark Knight Rises" läuft hierzulande am 26. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen