Startseite » Musik » Musik News » Jonny Marr nimmt sich nicht so wichtig

Jonny Marr nimmt sich nicht so wichtig

16.09.2009 - 12:55 Uhr

London - Jonny Marr hat zwar schon in den 80ern riesige Erfolge mit "The Smiths" gefeiert, dennoch will sich der 45-Jährige selbst nicht so wichtig nehmen.

Der Gitarrist will lieber mit seiner Band "The Cribs" Spaß haben. Gegenüber "Bbc Newsbeat" sagte er: "Eine Gruppe ist eine Gruppe. Und ich weiß, wie es ist, in einer Band zu sein. Ich habe deshalb absolut kein Interesse daran, mich hier selbst zu promoten. 'The Cribs' haben schließlich auch noch einen zweiten Gitarristen und mein Job ist es, an seiner Seite so großartig wie irgend möglich zu spielen."

"The Cribs" existieren seit 2002 und bestehen aus den Brüdern Ryan, Gary, Ross Jarman und Jonny Marr, der 2008 zur Band stieß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen