Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman 3: Christopher Nolan hält das Ende unter Verschluss

Batman 3: Christopher Nolan hält das Ende unter Verschluss

19.09.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan hält das Ende seiner "Batman"-Trilogie streng geheim.

Bisher weiß kaum jemand, wie "The Dark Knight Rises" enden wird. Das hat jetzt Gary Oldman verraten. Er sagte "contactmusic.com": "Die neueren Leute bei dem Film müssen in sein Büro gehen, um das Drehbuch zu lesen. Mir haben sie meines zugeschickt, aber es wurde mir persönlich übergeben und niemandem sonst. Die letzten paar Seiten haben gefehlt. Ich ging zu Christopher und habe persönlich mit ihm über das Ende gesprochen. Dann habe ich es in meinem Kopf weggesperrt."

"The Dark Knight Rises" soll übrigens 2012 in die Kinos kommen. Er wird die "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan abschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen