Startseite » Film + TV » Film + TV News » Balthazar Getty: Kollegen-Schwein?

Balthazar Getty: Kollegen-Schwein?

19.12.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Sienna Millers Freund Balthazar Getty macht sich derzeit am Set der Serie "Brothers & Sisters" keine Freunde.

Seine Schauspiel-Kollegen sind von seinem aufreibenden Verhalten angeblich ziemlich genervt. Ein Insider sagte dem Onlinedienst "imdb.com" dazu: "Niemand am Set ist ein Fan von ihm. Wie schlimm es ist? Mir wurde gesagt, Getty kommt ständig zu spät ans Set und er ist launenhaft. Sie müssen häufig den Drehplan ändern, um sich im anzupassen."

Balthazar Getty spielt seit 2006 in der US-Serie "Brothers & Sisters". Nötig hat er den Job allerdings nicht: Er erbte von seinem Urgroßvater, dem Öl-Tycoon Jean Paul Getty Millionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen