Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rauswurf für Balthazar Getty

Rauswurf für Balthazar Getty

13.02.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Nun ist es amtlich: Balthazar Getty wird die Serie "Brothers & Sisters" verlassen.

Sein "dramatischer Ausstieg" wird in Folge 19. der dritten Staffel stattfinden. Lange wurde gemunkelt, sein Rauswurf sei eine Reaktion auf das öffentliche Liebesgeturtel mit Sienna Miller im Sommer 2008. Nun verriet eine Quelle "femalefirst.co.uk" den wahren Grund: "Niemand am Set ist ein Fan von ihm." Getty falle durch sein unprofessionelles Verhalten auf: So würde er ständig seine Texte vergessen und habe eine Kollegin sogar zum Weinen gebracht. Er bestehe auf Extrawünsche, wie Änderungen des Drehplans nach seinen Vorlieben. Somit soll er für die Produktion untragbar geworden sein, so der Insider abschließend.

Balthazar Getty und Sienna Miller führen seit dem Sommer eine On/Off Romanze. Eigentlich ist der Schauspieler mit Rosetta Millington verheiratet und hat mit ihr vier Kinder. Zum Skandal kam es, als im Sommer Fotos auftauchten, die Getty und Miller halbnackt in eindeutigen Posen zeigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen