Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Brooks & der eigene Stern

Mel Brooks & der eigene Stern

24.04.2010 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Mel Brooks hat seinen eigenen Stern. Gestern (23.04.) durfte der Regisseur und Komiker sein Sternchen mit der Nummer 2.406 auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllen.

Der 83-Jährige sagte, er freue sich sehr über diese Auszeichnung. Übrigens wurde Books als Multitalent geehrt - immerhin ist er Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor und bisweilen Produzent. Er wurde bereits mit einem Emmy, einem Grammy, einem Oscar und einem Tony geehrt. Zu den bekanntesten Filmen von Mel Brooks gehören: "Spaceballs", "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen", "Frühling für Hitler" und "Die verrückte Geschichte der Welt".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen