Startseite » Film + TV » Film + TV News » Babel: Brad Pitt benutzt Cate Blanchett als Fitness-Gerät

Babel: Brad Pitt benutzt Cate Blanchett als Fitness-Gerät

02.12.2006 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat bei den Dreharbeiten zu "Babel" so richtig was für seine Fitness getan.

Der Hollywood-Star musste nämlich seine Filmpartnerin Cate Blanchett durch die Gegend tragen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat das Pitt aber richtig Spaß gemacht. Der Schauspieler wörtlich: "Wir mussten die Szene um die 20 Mal machen. Bergauf, bergab in der Hitze. Das war ein ziemlich gutes Training."

In Deutschland kommt "Babel" am 21. Dezember in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 22. Dezember und die Schweizer müssen sich noch bis 11. Januar nächsten Jahres gedulden. (Stand: 02.12.2006)

Und darum geht's in "Babel":
Ein einziger Gewehrschuss verändert das Leben mehrerer Menschen auf drei Kontinenten, die sich fast nie begegnen. Bei fahrlässigen Schießübungen verletzen zwei marokkanische Jungen die amerikanische Bustouristin Susan (Cate Blanchett) lebensgefährlich. Ihr Mann Richard (Brad Pitt) bangt in einem Dorf bar medizinischer Hilfe um sie. Der Vorfall wird zum Politikum, und eine Jagd auf vermeintliche Terroristen nimmt ihren Lauf. Derweil schmuggelt die Haushälterin Amelia (Adriana Barraza) zwei Kinder mit auf eine Hochzeit in Mexiko. Und in Japan leidet die taubstumme Chieko (Rinko Kikuchi) unter Vereinsamung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen