Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jasmin Gerat fühlt sich als glückliche Spießerin

Jasmin Gerat fühlt sich als glückliche Spießerin

19.10.2012 - 17:02 Uhr

München - Jasmin Gerat findet nicht, dass sie ein besonders glamouröses Leben führt.

Die Schauspielerin sagte gegenüber dem Magazin "Cover": "Ich bin eine glückliche Spießerin. Ich gehe um zehn ins Bett und lese und schlafe und fühle mich so angekommen wie noch nie." Ihr Leben habe sich durch die Geburt ihrer Tochter Sunny vor fünf Jahren immens verändert. Die 33-Jährige weiter: "Plötzlich wird dir klar, dass du nicht unsterblich und schon gar nicht unverwundbar bist und du wirst knallwach, so wach wie nie zuvor.


Jasmin Gerat ist derzeit in der Komödie "Mann tut was Mann kann" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen