Startseite » Film + TV » Film + TV News » Auf Party: Jennifer Aniston knutscht mit Vince Vaughn

Auf Party: Jennifer Aniston knutscht mit Vince Vaughn

27.08.2005 - 12:09 Uhr

Chicago - Schauspielerin Jennifer Aniston scheint doch etwas mit ihrem Kollegen Vince Vaughn zu haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden gerade beim Turteln auf einer Party gesehen. Laut Augenzeugen konnten Jennifer und Vince auf einem Fest anlässlich des Abschlusses der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "The Break Up" die Hände nicht voneinander lassen. Es heißt, sie hätten vor den Augen ihrer Film-Kollegen Händchen gehalten, getanzt und sich geküsst.

Jennifer Aniston wird seit Beginn der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Break Up" eine Affäre mit ihrem Filmpartner Vince Vaughn nachgesagt. Mehrmals zeigten sich die beiden sehr innig in der Öffentlichkeit. Allerdings dementierten sowohl Anistons als auch Vaughns Sprecher eine Beziehung der beiden Schauspieler. Es hieß immer wieder, sie seien lediglich gute Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "The Break Up" mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn kommt am 16. März in die deutschen Kinos. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston und ihr Noch-Ehemann Brad Pitt sind übrigens ab dem 02. Oktober offiziell geschieden. Bereits am 07. Januar gaben die beiden Schauspieler bekannt, dass sie sich trennen. Im März reichte die Schauspielerin wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen