Startseite » Film + TV » Film + TV News » Auf Boots-Tour: Lynda Carter entdeckt Wasserleiche

Auf Boots-Tour: Lynda Carter entdeckt Wasserleiche

08.06.2008 - 10:00 Uhr

Washington - Lynda Carter hat vor kurzem einen schrecklichen Fund gemacht. Die frühere "Wonder Woman"-Darstellerin unternahm vor ein paar Tagen eine kleine Boots-Tour auf dem Potomac in Washington, als sie auf der Wasseroberfläche eine Leiche entdeckte.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hatte die Schauspielerin zu diesem Zeitpunkt allerdings kein Handy griffbereit, mit dem sie die Polizei verständigen konnte. Deshalb bat sie kurzerhand einen Angler, den Notruf zu verständigen. Als die Polizisten schließlich bei Carter ankamen, führte sie die Beamten zu der Wasserleiche. Es handelte sich dabei um eine 47-jährige Frau. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Lynda Carter mimte in den 70er Jahren die weltbekannte Figur "Wonder Woman".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen