Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot hat den Segen von Lynda Carter

Gal Gadot hat den Segen von Lynda Carter

01.06.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles – Gal Gadot darf zurecht sehr stolz auf sich sein. Die Schauspielerin verkörpert in der Verfilmung von „Wonder Woman“ die Comic-Heldin Diana, Prinzessin des Amazonas – eine Rolle, die 1975 in der TV-Serie Lynda Carter innehatte.

Aber die heute 65-Jährige hat diesen Part mit Freuden an Gadot weitergegeben. Gegenüber „Entertainment Tonight Online“ sagte Carter nämlich: „Ich bin die Fackelträgerin und jetzt geben ich diese an Gal und an [Regisseurin] Patty [Jenkins] weiter.“

Wer sich selbst von der guten Leistung Gadots überzeugen möchte, kann dies in rund zwei Wochen machen (15.06.), wenn „Wonder Woman“ hierzulande in den Kinos anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen