Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim: mit Sohn Wasserleiche entdeckt

Fatboy Slim: mit Sohn Wasserleiche entdeckt

15.09.2008 - 05:39 Uhr

London - Fatboy Slim hat jetzt ein erschreckendes Geständnis gemacht. Der Musiker verriet jetzt, er habe kürzlich seine mittlerweile dritte Wasserleiche vor seinem Haus am See entdeckt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, machte der 45-Jährige erst vor kurzem wieder einen grausamen Fund mit seinem Sohn. Fatboy Slim schwamm kürzlich mit dem Siebenjährigen durch den See und sagte dazu: "Ich bin kürzlich mit meinem siebenjährigen Woody unterm Arm geschwommen - nicht weit von meiner Türe entfernt. Plötzlich schwamm ein Korpus an uns vorbei. Es ist nicht gerade das, was du beim Schwimmen mit deinem Sohn finden möchtest, nicht?" Es ist mittlerweile die dritte Wasserleiche innerhalb eines Jahres, die er gefunden habe, so Fatboy Slim weiter.

Übrigens: Fatboy Slim ist überzeugt, dass sein kleiner Sohn irgendwann ein Star wird. Allerdings glaubt er nicht, dass der Junge in seine Fußstapfen treten wird. Fatboy vermutet, dass sein Sohn eher seiner Mutter, der Fernsehmoderatorin Zoe Ball, nachstreben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen