Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lynda Carter: Wonder Woman-Gastauftritt?

Lynda Carter: Wonder Woman-Gastauftritt?

15.03.2015 - 12:02 Uhr

London - Lynda Carter würde gerne in "Batman vs. Superman" einen kleinen Gastauftritt absolvieren.

In dem Film ist nämlich erstmals auch Wonder Woman zu sehen - und die verkörperte Carter von 1975 bis 1979 in der gleichnamigen TV-Serie. Dem britischen "Daily Express" sagte die heute 63-Jährige: "Ich hoffe, dass der Film gut wird. (...) Bislang hat mich niemand kontaktiert, aber ich wäre glücklich darüber, einen Gastauftritt zu machen, wenn das etwas ist, was die Leute wollen, die damit involviert sind."

Die Schauspielerin Gal Gadot wird übrigens in "Batman vs. Superman" als Wonder Woman zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen