Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lynda Carter: Washington statt L.A.

Lynda Carter: Washington statt L.A.

18.07.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Während viele Menschen gerne in Hollywood leben, ist es bei Lynda Carter genau das Gegenteil der Fall gewesen.

Die Schauspielerin hat, nachdem sie 1984 mit Robert Altman die Ehe schloss, Los Angeles den Rücken zugewandt und es seitdem auch nicht bereut. Dem „People Magazine“ sagte sie dazu: „Ich war sehr glücklich damit, aus Los Angeles herauszukommen. (…) Ich hatte keinen großen Lebensinhalt. Ich verbrachte viel Zeit an Filmsets, (…) doch ich hatte keinen großen Lebensinhalt.“ Carter wohnt mit ihrer Familie jetzt in Washington. Sie fügte hinzu: „Wenn man in Washington lebt, dann gibt es viele Möglichkeiten, sich leidenschaftlich diversen Dingen zuzuwenden. Es ist ein sehr interessanter Ort, um dort zu leben und es hat sich in den letzten Jahren sehr erhitzt, aber das ist äußerst interessant.“

Lynda Carter wäre übrigens bereits dafür, im zweiten „Wonder Woman“-Film eine Gastrolle zu übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen