Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou will kein Star sein

Audrey Tautou will kein Star sein

15.05.2013 - 11:28 Uhr

Cannes - Audrey Tautou mag es nicht, ständig im Rampenlicht zu stehen.

Die französische Schauspielerin versucht daher stets, ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit zu schützen. Gegenüber der französischen Zeitschrift "Paris Match" sagte die 36-Jährige: "Ich weiß gar nicht, was genau ein Star überhaupt sein soll. Ich mag keine Klischees und dies scheint mir eines zu sein. Mein Lebensstil entspricht nicht dem, was sich die Leute von jemand berühmten erwarten. Ich bin damit einverstanden, dass es Menschen gibt, die gerne im Rampenlicht stehen, aber ich fühle mich damit nicht unbedingt wohl. Ich bin scheu und schüchtern. Obwohl mein Beruf meine Leidenschaft ist, wollte ich mein Leben immer schützen."

Beim diesjährigen Filmfestival von Cannes wird Audrey Tautou als Zeremonienmeisterin fungieren. Die Filmfestspiele beginnen heute (15.05.) und gehen bis zum 26. Mai. Präsident der Jury ist übrigens Steven Spielberg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen